Erfolg und Business

Das sind die 10 erfolgreichsten YouTuber der Welt

 

Mit Tausenden und Millionen von Besuchen pro Sekunde hat sich die YouTube-Plattform zur Nummer 1 der Unterhaltungsplattform für alle Arten von Publikum entwickelt. Nun, darin finden Sie absolut alle Arten von Inhalten, von einem Tutorial zur Zubereitung Ihrer Pfannkuchen bis hin zum neuesten Musikvideo Ihres Lieblingskünstlers. Aus diesem Grund gibt es viele Kanäle, die sich in dieser unterhaltsamen Welt einen Namen machen wollen, darunter die berühmten “youtubers”, die Inhalte für ein etabliertes Publikum erstellen, das ihre Videos jeden Tag verfolgen und ansehen möchte.

Sie gewinnen nicht nur an Popularität, sondern verdienen auch jeden Tag viel Geld, dank der Besuche ihrer Videos, der Werbung und vieler kommerzieller Verträge großer Marken, die sie in Bilder, Botschafter usw. verwandeln möchten. Möchten Sie mehr über diese verrückte Welt von Youtube erfahren? Bleiben Sie auf dem Laufenden, denn ich werde Ihnen sagen, wer die 10 YouTuber mit den meisten Abonnenten der Welt sind und damit Sie wissen, welche Art von Inhalten die Leute auf dieser Plattform bevorzugen.

1. PewDiePie
Dieser Kanal wird von Felix Arvid Ulf Kjellberg betrieben, einem 30-jährigen Schweden mit mehr als 105 Millionen Abonnenten. Deshalb ist er der einzige Youtuber der Welt, der den berühmten Ruby Button besitzt, der speziell für seinen Kanal geschaffen wurde, weil er 50 Millionen Abonnenten erreicht hat.

Die Art von Inhalten, die Felix produziert, konzentriert sich auf Spiel und Humor, der täglich von seinen Anhängern eingestellt wird, die sich selbst die Bro-Armee nennen.

Laut Social Blade verdient PewDiePie allein durch die Monetarisierung seiner Videos ungefähr zwischen 1 Mio. und 16,3 Mio. US-Dollar pro Jahr. Stellen Sie sich vor, wie hoch die Gesamtsumme ist, die er zusammen mit seinen Werbekampagnen und den Hunderten von Sponsoren in Rechnung stellt. Einfach eine horrende Summe!

2. Dude perfekt
Dieser von den amerikanischen Zwillingen Coby und Cory Cotton und ihren Freunden Garrett Hilbert, Cody Jones und Tyler Toney erstellte Kanal hat dank seiner beeindruckenden Sportunterhaltungsvideos mehr als 52 Millionen Abonnenten.

Wenn wir über Zahlen sprechen, verdient dieser Kanal allein durch die Monetarisierung seiner Videos jährlich zwischen 858,6 000 und 13,7 Millionen US-Dollar. Wir wissen jedoch, dass sie Sponsoringverträge mit den bekanntesten Marken der Welt haben.

3. HelloSoyGerman
Germán Garmendian ist der beliebteste Name unter den spanischsprachigen Jugendlichen der Welt. Er ist Schöpfer, Gründer, Produzent und das einzige Image des HolaSoyGerman Senders. Er ist ein 29-jähriger chilenischer Youtuber, der seinen YouTube-Kanal mit Video-Vlogs und Videospielen gestartet hat. Mehr als 41 Millionen Abonnenten hat er auf seinem Hauptkanal, in dem er sein riesiges Publikum mit lustigen Sketchen und Vlogs unterhält; und hat mehr als 40 Millionen Abonnenten seines Videospielkanals namens JuegaGerman.

Laut Social Blade liegen seine Einnahmen zwischen 430,1 000 US-Dollar und 6,9 Millionen US-Dollar pro Jahr, allein durch die Monetarisierung seiner Videos.

4. Whindersson Nunes
Piauí, 25, ist der brasilianische Youtuber, der für diesen Kanal verantwortlich ist, der mehr als 2 Milliarden Besuche und fast 40 Millionen Abonnenten hat

Dieser Kanal basiert auf humorvollen Unterhaltungsinhalten. Unter den veröffentlichten Videos können wir Vlogs, Musikparodien, Filmrezensionen, Comedy-Skizzen usw. erwähnen.

Laut Social Blade verlangt er allein für die Monetarisierung seiner Videos jährlich zwischen 111,7 000 und 1,8 Millionen US-Dollar. Ganz abgesehen von den zahlreichen Live-Shows, die er weltweit aufführt, in denen er einen Monolog präsentiert, der Groß und Klein zum Lachen bringt. Dieser junge Mann weiß, was es heißt, an dem zu arbeiten, was er liebt.

5. Felipe Neto
Felipe Neto Rodrigues Vieira ist ein sehr berühmter brasilianischer Youtuber, er war einer der ersten, der auf dieser Plattform erfolgreich war, seit er 2010 seinen Kanal startete und heute mehr als 38,6 Millionen Abonnenten, mehr als 65 Millionen Besuche und im Jahr 2019 hat , er wurde der am zweithäufigsten angesehene Youtuber der Welt.

6. elrubiusOMG
Rubén Doblas Gundersen, ein 29-jähriger Spanier, besser bekannt als El Rubius, ist der spanische Youtuber mit den meisten Abonnenten der Welt. Mit einem auf Videospielen und Vlogs basierenden Kanal mit mehr als 38 Millionen Fans hat er es immer wieder geschafft, die Liste der Jugend-Influencer anzuführen.

Seine Einnahmen reichen von 216,7K bis 3,5 Millionen US-Dollar pro Jahr.

7. Fernanfloo
Luis Fernando Flores, 26, geboren in Salvador, ist der Besitzer des Videospielkanals Fernanfloo mit mehr als 36,6 Millionen Abonnenten, die ihm auf Schritt und Tritt folgen. Im Jahr 2015 brachte Alvarado die Fernanfloo-App auf den Markt, die in der ersten Woche mehr als 2,3 Millionen Downloads verzeichnete.

Laut Social Blade würde Luis Fernando allein durch die Monetarisierung seiner Videos jährlich zwischen 304,1 000 und 3,9 Millionen US-Dollar verdienen. Jetzt addiert er die Gewinne seiner mobilen Anwendung und die Tausenden von Dollar, die er jeden Monat von den größten Videospielfirmen der Welt erhält. Beeindruckend! Dieser junge Salvadorianer arbeitet in

8. Vocal Sabia
Dieser brasilianische Kanal basiert seinen Inhalt auf Kuriositäten, Geschichten und interessanten Fakten, die vielleicht seltsam sind, aber auf dieser Plattform viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, was sich in den mehr als 35,3 Millionen Abonnenten widerspiegelt, die der Kanal hat.

Lukas Marques und Daniel Molo, die Macher und Eigentümer des Kanals, verdienen allein durch die Monetarisierung ihrer Videos rund 461,3 000 US-Dollar und 7,4 Millionen US-Dollar.

9. Luccas Neto
Luccas Neto Ferreira ist der Schöpfer und das Hauptimage dieses Kanals, der sich an Kinder richtet. Zusammen mit einem großartigen Team von Psychologen und Pädagogen hat sich Luccas Neto als einer der beliebtesten Youtuber von Kindern positioniert und hat derzeit mehr als 31 Millionen Abonnenten.

Über die Social Blade-Plattform wird er für die Monetarisierung seiner Videos schätzungsweise zwischen 1,25 und 23,3 Millionen US-Dollar pro Jahr verlangen.

10. Smosh
Gegründet von Anthony Padilla und Ian Andrew Hecox, beide 32-jährige Amerikaner, begannen sie 2003 ihre Karriere als Content-Produzenten auf einer Plattform namens Newgrounds. 2005 begannen sie, ihre Videos auf YouTube zu veröffentlichen und haben derzeit mehr als 25 Millionen Abonnenten auf ihrem Smosh-Kanal. Sein Inhalt basiert hauptsächlich auf humorvollen Skizzen über absurde und lustige Situationen.

Laut Social Blade reichen seine Einnahmen von 174,5.000 bis 2,8 Millionen US-Dollar pro Jahr, allein durch die Monetarisierung seiner Videos.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on skype

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.