Erfolg und Business

WhatsApp verbessert die Gruppenanrufe

 

WhatsApp aktualisiert und ändert sein Aussehen ständig, da jetzt Schallwellen angezeigt werden, wenn Sprachnotizen aufgezeichnet werden. Hier zeigen wir Ihnen, wie sie aussehen.
In den letzten Wochen sehen wir, wie WhatsApp seine Messaging-Anwendung neu gestaltet und kleine Änderungen hinzufügt, wie etwa abgerundetere Chat-Blasen, aber im neuesten Update des Beta-Programms sehen wir eine viel wichtigere Änderung bei den Sprachnotizen. Woher wissen Sie mehr über diese Neuheit? Hier verraten wir es Ihnen.Wie von WABetaInfo beschrieben, enthält die Version 2.21.13.17 von WhatsApp für iPhone und Android diese neue Schnittstelle. Nicht nur das, da der Benutzer mehr Möglichkeiten hat, eine Sprachnachricht vor dem Senden abzuhören oder zu löschen.Derzeit ist das Update nur für Personen verfügbar, die Beta-Tester geworden sind, dh diejenigen, die sich angemeldet haben, um alle Neuigkeiten vor dem für die nächsten Wochen geplanten offiziellen Start zu testen.Die neuesten WhatsApp-Nachrichten konzentrieren sich auf die Verbesserung eines der Aspekte der App, die am beliebtesten sind, nämlich Anrufe. Unter den Änderungen finden wir eine neue Benutzeroberfläche und neue Gruppenanrufe.

Obwohl WhatsApp als Alternative zu SMS geboren wurde, ist es heute viel größer als eine einfache Instant-Messaging-App. Gruppen, Videoanrufe und Sprachanrufe haben in den letzten Jahren stark an Gewicht gewonnen.

Letztere erhalten nun zwei wichtige Neuerungen, wie in WABetaInfo offenbart, mit Änderungen sowohl in der Oberfläche als auch in der Bedienung. Wenn wir andere WhatsApp-Benutzer anrufen, sehen wir jetzt zunächst einen neuen Stil und neue Optionen.

Der neue Bildschirm für Sprachanrufe ähnelt eher Apples FaceTime, mit den üblichen Optionen wie Ändern der Lautstärke, Stummschalten unseres Mikrofons oder Auflegen; wir können auch per Knopfdruck direkt zu einem Videoanruf wechseln.

Unten finden wir die Teilnehmer des Gesprächs und eine weitere Schaltfläche namens “Ring” in der App auf Englisch. Die Funktion wird wahrscheinlich der gleichen Schaltfläche, die bereits in FaceTime existiert, sehr ähnlich sein, mit der Sie die Gäste eines Anrufs “anrufen” können, um sich anzuschließen; Wenn wir darauf drücken, wird das Anruffenster auf Ihrem Telefon angezeigt.

Hier finden wir auch eine Schaltfläche, um dem Anruf weitere Personen hinzuzufügen, und hier finden wir die zweite Neuheit: die Möglichkeit, an bereits begonnenen Anrufen teilzunehmen. Tatsächlich müssen wir nicht mehr von Anfang an dabei sein, wir können zu spät kommen und trotzdem am Gespräch teilnehmen.

Es funktioniert auf einfache Weise. Wenn der Anruf beginnt, erhalten wir die Benachrichtigung wie gewohnt, können sie aber ignorieren, entweder weil wir beschäftigt sind oder weil wir noch nicht teilnehmen möchten. Von da an können wir jederzeit WhatsApp eingeben und die App benachrichtigt uns, dass der Anruf, zu dem wir eingeladen wurden, noch läuft. Bei aktiven Anrufen, zu denen wir eingeladen werden, wird eine “Click to Join”-Nachricht angezeigt; Im Gruppenchat erscheint auch ein Button namens “An dem Anruf teilnehmen”, wenn die Gruppenteilnehmer in einem sind.

Zu diesem Zeitpunkt können wir drücken, um dem Anruf beizutreten, und wir treten in das Gespräch ein. Ein tolles Detail ist, dass wir nicht noch einmal von demjenigen eingeladen werden müssen, der den Anruf organisiert hat; Nur indem wir einmal eingeladen werden, können wir eintreten, wann immer wir wollen oder können.

Diese Funktion ist besonders nützlich für Gruppenchats, die einen immer aktiven Sprachanruf haben können, wenn Mitglieder sprechen möchten, kommen und gehen, wie sie wollen, aber sie ist auch sehr nützlich für Situationen, in denen wir zu spät kommen.

WhatsApp-Audios werden sich ändern: Das ist die neue Benutzeroberfläche

Diese Nachrichten erreichen zuerst die Beta-Version von WhatsApp für iOS, aber es wird erwartet, dass sie auch Android erreichen werden.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on skype

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.